Wir können eine ganze Menge leisten. In Technik, Tonnen, Kubikmetern, Höhe oder Länge. Jumbo bedeutet bei uns tatsächlich sehr groß.

  • Satellitenortung und elektronische Datenkommunikation zur Disposition

  • bis zu 23 Tonnen Nutzlast

  • bis 120 m3 Laderaum

  • bis 3,22 m durchgehende Innenladehöhe und Hubdach

  • bis 15,5 m Ladelänge

  • bis 38 EURO-Palettenstellplätze

Die Fahrzeuge

Wir überzeugen durch Größe. Mehr Länge, mehr Höhe, mehr Volumen. Jumbo eben. Aber dafür sorgen wir für weniger Fahrzeuge auf den Straßen.

Der Kleinste der ganz Großen. Unser Jumbo-Festaufbau. Mit einer Nutzlast von 9 Tonnen, einer Ladehöhe von 3,20 m und seinen 38 Stellplätzen für Euro-Paletten fast schon ein ganz Großer.

Ein wirklich ganz Großer. Der Jumbo-Wechselbrückenzug mit flexibler Mobilität, wenn es erforderlich ist. Für den besonderen Einsatz ist er auch mit eigenem Stapler unterwegs. 16 bis 21 Tonnen sind für diesen Jumbo ein Kinderspiel. Stellplätze bietet er für 38 Euro-Paletten.

Wechselbrücken

Wir schaffen Lagerfläche, praktisch und flexibel. Mit unseren Wechselbrücken bringen wir das Transportgut nicht nur bis vor die Tür. Die Standardisierung der Wechselbrücken bringt jedem Kunden eine verlässliche Kalkulationsgröße für die Planung. Die Wechselbrücken mit den Innenmaßen 7,68×2,50×3,00 m verfügen über eine asymetrische Teilung. Dadurch können wir eine beachtliche Breite von 2,50 m realisieren. Alle unsere Wechselbrücken sind Code XL zertifiziert und mit Schiebeplane sowie Portaltüren ausgestattet.

Stapler

Immer dabei, wenn es nötig ist. Und wenn es schneller gehen soll. Der Stapler am Hänger sorgt für Zeitersparnis beim Be- oder Entladen. Bis zu 2,5 Tonnen kann er heben und so Mitarbeiter entlasten. Sehr praktisch dort, wo die Wege etwas weiter sind.

Werkstatt

Wir sorgen regelmäßig dafür, dass alles am Laufen bleibt. Mit großer Verantwortung, immer die Sicherheit im Fokus. Unsere Fahrzeuge werden kontinuierlich von eigenen Mechanikern technisch überprüft und gewartet.