Wir sehen uns nicht nur als Transportdienstleister und Spediteur. Tradition, Kundennähe und Verbundenheit zur Region sind für uns besonders wichtig. Damals so wichtig wie heute. Und in Zukunft noch wichtiger.

DAS LEITBILD

Wir haben Bestand, und das bereits seit vielen Jahren. Als traditionsbewusstes aber dynamisches Familienunternehmen denken wir langfristig und generationenübergreifend.

WIE WIR DENKEN

DIE ENTWICKLUNG

Bewegung bedeutet Entwicklung. Wer sich nicht bewegt kann sich nicht weiterentwickeln. Unsere Dienstleistung basiert auf Bewegung. Wir müssen uns entwickeln.

DIE ENTWICKLUNG BIS HEUTE

DAS TEAM

Wir kennen den Wert unserer Mitarbeiter. Das höchste Kapital, das wir besitzen. Deshalb sorgen wir dafür, dass die Qualität unseres Teams ständig verbessert wird. Identifikation und Unternehmenstreue sind für uns extrem wichtig.

DIE TREUEN BEGLEITER

DIE REFERENZ

Was wir machen, machen wir zuverlässig und gewissenhaft. Ein Kunde ist für uns so wichtig, wie unsere eigenen Mitarbeiter. Er verdient unsere gesamte Aufmerksamkeit. Es ist wichtig, einen starken Partner zu haben, auf den man sich verlassen kann. Ganz gleich, um welche Aufgabenstellung es sich handelt.