Für uns ist der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Wettbewerbern genauso selbstverständlich, wie Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit gegenüber den selbigen. Wir sehen uns als fairen, loyalen und weltoffenen Partner, Arbeitgeber und Kunde.

Eine enge Verbindung nicht nur zur Region sondern besonders zu unseren Mitarbeitern und Kunden ist für uns selbstverständlich. Daraus erklärt sich eine ganz besondere Verantwortung, die wir bereits in der Vergangenheit übernommen haben und es auch weiterhin tun werden.

Der Umgang mit unserer Umwelt nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit ist für uns ebenfalls ein Teil der Unternehmenskultur, den wir gewissenhaft und diszipliniert wahren. Schließlich haben wir nur diese eine Erde.

Im Bewusstsein dieser Verantwortung ist unser ganzes Handeln danach bestrebt, langfristig ein unabhängiges Familienunternehmen zu bleiben. Aus diesem Grund wird die Schwank Spedition mit all ihren Mitarbeitern ihre gesamte Arbeitskraft und das gesamte Können aufbringen, um eine außergewöhnliche Leistungsqualität für unsere Kunden zu erbringen. Und selbstverständlich auch für unsere Umwelt.